Kreistagskandidaten der Freien Wähler besuchen den Kehlhof in Durchhausen

Die Kreistagskandidaten Dr. Clemens Maier, Heinz Messner, Martin Hall, Hermann Maier, Gustav Betzler, Werner Dressler und Christian Kratt wurden vom Leiter dieser sozialen Einrichtung Herrn Klöcker empfangen. Herr Klöcker informierte die Kandidaten über die Aufgaben und Ziele dieser bemerkenswerten Einrichtung. Es geht vor allem darum, dass die Kinder und Jugendlichen einen Schul- oder Ausbildungsabschluss erreichen und zurück in ihre Ursprungsfamilie oder in ein eigenständiges Leben gehen können.

Dies wird in einer familienähnlichen Struktur von den Mitarbeitern dieser Einrichtung erreicht. Insgesamt werden 10 Kinder und Jugendliche in einem sehr gemütlich eingerichteten Haus betreut Wie so oft leidet auch diese Einrichtung unter Geldmangel. Die Kandidaten wollen sehen, wie man durch weitere öffentliche und private Finanzierung dieses großartige Haus weiter unterstützen kann.

Die Kreistagskandidaten der Freien Wähler waren zu Gast im Kehlhof in Durchhausen. Leiter Herr Klöckler informierte die Gruppe über die Strukturen und Aufgaben dieser beeindruckenden Einrichtung.